Montag, 25. November 2013

"Geraubte Seele" - Zoe Zander

All die Schläge, Erniedrigungen, Demütigungen und Qualen waren unbedeutend im Vergleich mit dem Ziel, dem einzigen Ziel,das ich verfolgte. Diesen Mann zerstören, ihn seiner Freiheit berauben, sein Ansehen ruinieren. Das war das Einzige, worauf es in meinem Leben noch ankam. Ihn seiner Seele berauben, so wie er es mit mir getan hatte
Der Roman entführt mit dezent prickelnder Erotik in die Welt einer Edelhure, die ihre Dienste als "Sklavin" in den angesehensten Kreisen für sehr viel Geld anbietet und dabei den Männern das Gefühl von Macht verkauft, solange sie sich an ihre Regeln halten.





Titel : Geraubte Seele
Autorin : Zoe Zander
Format :Taschenbuch
Seiten : 100
Verlag : Verlag 3.0
Preis : 9,50€ [D]
ISBN : 9783943138153




Die Edelprostituierte (die sich als Sklavin anbietet) Alex hat eine einzige Lebensaufgabe, sich an dem Mann zu rächen, der ihr Leben so ruiniert hat. Verlassen von dem Mann, den sie liebte, abgeschoben zu einem Zuhälter bei dem sie seine Schulden abarbeiten muss. Beraubt von jeglicher Menschlichkeit und jeglichem Gefühl wird sie misshandelt, muss jedes Mal an ihre eigenen Grenzen des Geschmacks gehen und erdulden. Alles um diesen einen Mann jedes mal einen Schritt näher zu kommen um die Rache endlich ausführen zu können.
 Mit Geraubte Seele hat Autorin Zoe Zander einen tollen Rache Roman geschrieben.
Er ist intensiv und hat mich manchmal hart schluck lassen. Der Schreibstil ist super und die Geschichte rund um die Antiheldin Alex lässt sich flüssig lesen. 
Wer hier harte "Sex Szenen" erwartet, den muss ich enttäuschen, die gibt es hier nicht!
Aber das ist auch nicht schlimm, da dieses Buch den Leser auf eine andere Art fesselt...
Absolut EMPFEHLENSWERT!
Danke an Zoe Zander für dieses Lesevergnügen!


Von mir gibt es
 4/4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen