Sonntag, 5. Januar 2014

Gib mir meinen Stern zurück - Amanda Frost

Das ausgerechesnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München
um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva meharabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.


Titel : Gib mir meinen Stern zurück
Autorin : Amanda Frost
Format : Ebook
Dateigrösse : 1742 KB
Preis : 3,99€ [D]



Meine Meinung


Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost, ist eine bezaubernde, humorvolle Liebesgeschichte. Ihr Schreibstil ist perfekt und macht es dem Leser schwer das Buch aus der Hand zu legen, da man von der ersten Seite an die Geschichte gefesselt wird.

Als auf dem Planeten Sria ein Meteorabsturz ein tödliches Virus freisetzt, der alle überlebenden Frauen unfruchtbar macht, muss etwas passieren um das Aussterben der Siras zu verhindern. Zacharias und Gregor suchen auf der Erde eine Frau,die das Aussterben verhindern soll.
Schnell ist eine "passende" Frau gefunden, in Form der schönen deutschen Schauspielerin Angelina Russo.
Rafael wird auf die Erde geschick und wird von dem Magier David, selbst ein Sirianer, über alles was Rafael auf der Erde wissen muss aufgeklärt. Auch darüber das Angelina kein einfacher Mensch ist, denn sie leider sehr an Starallüren.
Als Bodyguard getarnt, trifft er in München auf Angelinas Assistentin Valerie von der er sofort begeistert ist. Valerie ist das ganze gegenteil von Angelina.
Ob Rafael Angelina überzeugen kann ihre Karriere an den Nagel zu hängen und mit ihm für Nachwuchs zu bekommen, oder muss er gar eine andere Frau finden?
Lest einfach selbst, von mir gibt es klare Kaufempfehlung!



Von mir gibt  es
4/4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen