Mittwoch, 18. Juni 2014

[☆Neuzugänge☆] Juni

Der Juni ist noch nicht einmal vorbei,
aber ich zeige Euch schon einmal
meine Neuzugänge für diesen Monat.
Ein Kaufverbot für mich wäre die nächste Zeit wirklich nötig.
Aber dran halten würde ich mich eh nicht ;-)


Hier meine Ausbeute



Meine Bestellung bei Arvelle
Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe sind
übrigens keine Mängelexemplare
Der dunkle Ritter~ Lara Adrian
Geister küsst man nicht ~ Sally Anne Morris
Das Glück trägt Cowboystiefel ~ Ree Drummond
Die zauberhafte Mrs Moon ~ J.R. Rain
Mrs Moon wittert Blut ~ J.R. Rain
Kirschroter Sommer ~ Carina Bartsch
Meine feuerroten Stilettos ~ v.sch
Bis Du erwachst ~ Lola Jaye



Türkisgrüner Winter ~ Carina Bartsch
Playing with fire ~ Jennifer Probst
SMS für Dich ~ Sofie Cramer

Neues aus dem Haus vom Piper Verlag


Take a chance ~ Abbi Glines
Mädchenjager ~ Paul Finch
Gib Pfötchen ~ Sarah Harvey
Blutrot ~ Karen Chance


Wie man sieht ist es eine bunte Mischung.
Welche Schätzchen sind denn bei Euch diesen Monat eingezogen?

2 Kommentare:

  1. Hach, hach, hach. Da fühle ich mich doch gleich nicht mehr so alleine. xD Haste mal meine Neuzugänge gesehen diesen Monat? Und da kommen mind. 7 dazu. *hüstl* Aber für diesen Monat ist dann auch erst mal schluss mit Geldausgeben, von irgendwas muss ich ja dann auch noch leben und so. *lach*

    Aber du hast da definitiv ein paar schöne Schätze dabei. Ich selbst liebe ja die Bücher von Carina Bartsch und mag sie gerne auch mal wieder ReReden (wohl in meinem Sommerurlaub).

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich Will liebe<3 Du Glückliche, musst du ganz schnell lesen!

    AntwortenLöschen