Samstag, 7. Juni 2014

Sommer der Wahrheit - Nele Löwenberg

Titel : Sommer der Wahrheit
Autorin : Nele Löwenberg
Format : Taschenbuch / 493 Seiten
Verlag : Ullstein
Preis : 14, 99€ [D]
ISBN : 9783548285610
Veröffentlicht : Juni 2014














Meine Meinung

Wer kennt sie nicht die Krimis der Autorin Nele Neuhaus?
Als Nele Löwenberg brachte sie gerade ihr neues Buch Sommer der Wahrheit auf den Büchermarkt.Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig.
Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte und wurde auch nicht enttäuscht, auch wenn ich anfangs Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Geschichte hatte.
Die Berührende Geschichte der 16 jährigen Sheridan, die durch ihrer Adoptivmutter sehr leidet. Da ihre Adoptiveltern über ihre leiblichen Eltern schweigen, macht sie sich allein auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Dabei löst sie immer mehr Rätsel, die sie nie für möglich gehalten hätte.
Sheridan will nichts mehr auf der Welt als Liebe und stürzt sich mit ihren jungen Jahren immer wieder in Affären mit Männern, die ihre Väter sein könnten. Zuhause wird sie von ihrer Adoptivmutter zu sämtlichen Aufgaben im Haushalt und auf der Farm gezwungen und bekommt immer wieder zu spüren, das sie unerwünscht ist. Nur in ihrer Tante Isabella sieht sie eine Freundin der sie ihr Herz ausschütten kann. Doch die Suche nach der Wahrheit, birgt auch viele Schicksalsschläge mit sich. Der jüngste Bruder der sie fast Vergewaltigt und ein stalkender Polizist der ihr das Leben zur Hölle macht. Als dann raus kommt das ihre leibliche Mutter, die Schwester ihrer Adoptivmutter ist, ändert sich einiges.
Ein Sommer der ein junges Leben völlig verändert.
Ein Buch was einem wirklich sehr ans Herz geht.

Von mir gibt es
4/4

1 Kommentar:

  1. Die Bücher von Nele Neuhaus habe ich regelrecht verschlungen. Mal schauen, ob sie mich auch als Nele Löwenberg begeistern kann.

    AntwortenLöschen