Sonntag, 16. August 2015

[Blog-Geburtstag] mit Gewinnspiel



Wisst ihr was heute für ein Tag ist? 
 Heute feiert Bunte Bücher Welt Blog-Geburtstag. 
Am 16.08.2013 ging meine erste Rezension hier online und ich ahnte Anfangs
nicht, das ich überhaupt länger als ein Jahr hier überstehen würde.
Die Frage stellte sich immer wieder, ob ich überhaupt bemerkt werden würde oder jemand wirklich meinen "Mist" lesen möchte.
Aber ihr habt mir gezeigt, dass ich anscheinend doch nicht alles falsch gemacht habe.
Daher ist es für mich heute ein besonderer Tag, an dem ich Euch als Dankeschön etwas
zurück geben möchte, denn ohne Euch gäbe es meine Bunte Bücher Welt gar nicht!!!
Denn das tolleste daran am bloggen, seid ihr. Meine Leser!!!
Ich danke Euch dafür :
- das ihr regelmäßig vorbei schaut
- dass ihr Euch die Zeit nehmt um mir Kommentare zu hinterlassen
- und über die vielen netten Mails, die ich von Euch erhalte
 Meinen zweiten Blog-Geburtstag möchte ich daher mit Euch zusammen feiern und habe mir
etwas besonderes für Euch ausgedacht. Eigentlich wollte ich ein Buch verlosen, aber welches sollte es werden, war die schwierigste Frage. Damit ihr alle mitmachen könnt, habe ich mich anders entschieden...
Vom 16.08.-23.08.2015 (23:59 Uhr)
Könnt ihr Euch ein Wunschbuch im Wert von 10€ selber aussuchen und mir dieses 
 im Kommentarfeld mitteilen.
Der/Die Gewinner/in erhält dann von mir das gewünschte Buch.
Welches ich Euch direkt über den Anbieter an Euch schicken lasse.
Leider gibt es auch hier ein paar Teilnahmebedingungen :
- Sei/werde Folger meines Blogs
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten
- Wohnsitz nur in Deutschland, Schweiz und Österreich möglich 
-eine gültige Emailadresse, damit ich Euch im Fall eines Gewinns benachrichten kann


6 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *Konfetti werf*
    Es ist schön zu hören, das du am bloggen so viel Freude hast und ich hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten, da ich immer wieder gerne auf deinem Blog vorbeischauen. (:
    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein Glück und hüpfe für das Taschenbuch 'Winternacht' von Julie Kagawa in den Lostopf. Der erste Band hat mir richtig gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten. ^-^
    Deinem Blog folge ich schon längere Zeit über GFC.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog Geburtstag. Hoffentlich feierst du noch gaaanz viele weitere!!! :-) Ich möchte gerne für Weil wir uns lieben von Colleen Hoover in den Lostopf hüpfen!

    LG Desiree
    Ich folge dir über GFC als Desi und bei Google+ als Romanticbookfan

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-*

    Happy birthday to youuuuuu... alles alles gute zu deinem 2 Bloggeburtstag.

    Mein Wunschbuch: John Green - Tage wie diese

    Alles Liebe aus Tirol (Österreich)

    Ps: ich hoffe es habts schöneres Wetter in Deutschland :-)

    Ich folge dir über Google+

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 2. Blog Geburtstag!
    Habe durch deinen Blog schon einige Bücher auf meinen Wunschzettel wandern lassen :-P
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

    Mein Wunschbuch wäre "Kein Rockstar für eine Nacht" von Kylie Scott :)

    Liebe Grüße Vanessa / vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog Geburtstag!!.. und mögen noch viele weitere Jahre mit deinen Blog kommen :)
    Mein Wunschbuch wäre Weil wir uns lieben von Colleen Hoover.
    Deinen Blog verfolge ich über GFC als Cassie Blatt.

    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glückwunsch!
    Ich folge dir über GFC und würde mich über "Akademie der Abenteuer 4- Erbe des Rings" sehr freuen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen