Sonntag, 23. August 2015

[ Gewinnspiel ] Wolfgang muss weg! - Cathrin Moeller

Und weil das eine Gewinnspiel jetzt fast beendet ist,
geht es direkt weiter.
Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja schon
das Buch

Wolfgang muss weg!
von der Autorin Cathrin Moeller vorgestellt.
Hier geht es zu Rezension

Da mir das Buch, gerade wegen dem schwarzen Humor
so gut gefallen hat, möchte ich gerne
ein Exemplar an Euch verlosen.

Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar und 
mir welches Buch dieses Jahr bis jetzt ein
Lesehighlight für Euch war und warum ;-)

Ihr könnt vom
23.08.- 01.09.2015 (23:59 Uhr)
mitmachen.


Teilnahme Bedingung :-)

- Sei oder werde Folger meines Blogs
-Beantworte mir meine Frage
- Du solltest 18 Jahre alt sein, ansonsten mit Zustimmung
eines Erziehungsberechtigten
- Keine Gewinnauszahlung möglich!
- Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich

Für den Versandweg übernehme ich keine Garantie!



3 Kommentare:

  1. Lesehighlight für mich war dieses Jahr Magisterium. Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lesehighlight war 'Ignite me' von Tahereh Mafi, das ist der Abschluss der Shatter-me-Trilogie und er war einfach fantastisch! :)
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen. ^-^
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke30. August 2015 um 15:20

    Hallo,

    mein Lesehighlight war "Sturmrose" von Corinna Boman , eine bewegende Geschichte, die uns auch wieder an vieles Vergessene erinnert.

    Würde das Buch sehr gerne lesen, mal was anderes, sicher auch sehr unterhaltsam.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen