Donnerstag, 24. September 2015

[Gewinnspiel] They never touched my Heart von Quinn J. Fletcher

Erotik Fans aufgepasst

Vom :
24.09. - 01.10.2015 (23:59Uhr)

Habt ihr bei mir die Chance 
eins von 3 Ebooks (epub, mobi oder PDF Datei)
des Sammelbands Teil 1-3
They never touched my Heart von Autor Quinn J. Fletcher
bei mir zu gewinnen. 

Auf meinem Blog habe ich Euch ja schon die ersten 3 Teile vorgestellt.
Meine Rezensionen dazu könnt ihr hier  noch einmal nachlesen.
Band 3  


Hier könnt ihr auch direkt das Cover des neuen Sammelband sehen

Klappentext :
Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in der oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu.
Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Sie glauben gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen.
Durch die biografische Form der Erzählung werden Sie in eine Welt von Dominanz und Unterwerfung entführt.


Neugier geweckt? Dann hüpft schnell mit in den Lostopf.



Teilnahmebedingung :

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
(beinhaltet eindeutige erotische Szenen und Beschreibungen)
 - Hinterlasst mir im Kommentarfeld, welches Format ihr im Fall eines Gewinnes 
benötigt.
- Die Gewinner werden dann am 02.10.2015 auf meinem Blog bekannt gegeben
- Keine Barauszahlung möglich!!!


Quinn und ich drücken Euch die Daumen

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,

    das hört sich interessant an. Im Gewinnfall bräuchte ich Mobi-Format.

    LG Sabrina von
    Binchen´s Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email lautet übrigens: sabrina.blaesche@web.de

      Löschen
  2. Hallo

    das Buch ist auf meiner Wunschliste und der Sammelband wäre natürlich super. Ich hüpfe auch in den Lostopf für ein mobi-Format :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte epub. Versuche mal mein Glück :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich möchte gerne auch mitmachen, bräuche dann epub als Format =)
    LG Sabrina (wellifreundin88@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Ich würde auch sehr gerne an der Buchverlosung teilnehmen.
    Was für ein tolles Cover!
    Im Gewinnfall bräuchte ich das epub Format.

    Herzliche Grüße,
    Areti
    (unter dem Namen bin ich auch bei Lovelybooks zu erreichen)

    AntwortenLöschen