Sonntag, 27. November 2016

Advents-Gewinnspiel [Beendet]

Es gibt doch nichts schöneres als strahlende Augen zu Weihnachten und daher startet pünktlich zum 1. Advent mein Gewinnspiel für Euch.
An jedem Adventssonntag habt ihr bei mir die Chance auf einen tollen Gewinn + Goodies.
Heute habt ihr die Chance das Buch Casting - Spiel ums Leben + Goodies zu gewinnen.
Mitmachen kann jeder, der meinem Blog folgt, kommentiert unter dem Post und beantwortet mir eine kleine Frage und schon wandert ihr in den Lostopf.

Heute wartet dieser tolle Gewinn auf Euch

Casting Spiel ums Leben - Yvonne Richter

Klappentext :
Ringel ist ein Siegertyp. Geschickt bewegt er sich in der schillernden Spielewelt, deren Gesetze längst in sämtlichen Bereichen des Lebens gelten. Eine Clique von selbstverliebten Juroren hält das Karussel der Castings und Contests in Gang. Sie sorgen mit drastischen Methoden dafür, dass niemand aus der Reihe tanzt. Als Ringel sich mit Jo anfreundet, beginnt er am Sinn der strengen Regeln zu zweifeln. Das Mädchen und er gehen auf gefährliche Touren. Was sie dabei hinter den Kulissen der Vergnügungsmaschinerie entdecken, stellt alles Gewohnte infrage. Mit einigen Gleichgesinnten finden sie Zuflucht in einer alten Manufaktur und proben den Widerstand. Aber Detektive sind ihnen bereits auf der Spur. Wird es den Ausreißern gelingen, sich gegen das übermächtige System zu behaupten und ihren eigenen Ideen zu folgen?  

Mitmachen könnt ihr vom 27.11.-03.12.2016 (23:59), der/die Gewinner, werden am 04.12.2016 auf meinem Blog bekannt gegeben.

So ganz ohne Regeln geht es leider nicht, daher bitte nur mitmachen, wenn ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seit.

Teilnahmebedingungen
- Sei/werde Folger meines Blogs
- Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
- Versand nur innerhalb von Deutschland
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich


Da heute Advent ist, würde mich brenndend interessieren, wie sieht Euer Adventskranz aus? Klassisch oder trägt er nur bestimmte Farben?


6 Kommentare:

  1. dieses jahr haben wir seit langen mal wieder einen adventskranz und der ist ganz einfach mit lila kerzen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück dabei versuchen und folge per bloglovin :)
    Wir haben dieses Jahr einen länglichen Adventskranz mit roten Kerzen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Mein Adventskranz hat weiße Kerzen mit roten Zahlen drauf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben keinen klassischen Kranz, sondern eine etwas praktischere längliche Schale mit gaaanz viel schöner weihnachtsseko drinnen. Dazu gibts rote Kerzen 😍❤️ ich liebe die Weihnachtszeit
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe einen Kerzenhalter mit mundgebalsenen und bemalten Glashaltern, sieht wunderschön aus. Und dazu passen am besten rote Stabkerzen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hi...

    Da ich alleine bin, habe ich keinen Adventskranz...:)
    Nächstes Jahr vielleicht mal wieder...

    Schöne Vorweihnachtszeit...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen