Mittwoch, 11. Juni 2014

☆★Bücher Schnäppchen☆★

Heute gibt es mal keine Buchrezension.
Ich wurde schon oft gefragt wo ich meine
"Schnäppchen" Bücher kaufe.
Hier die Antwort :

Wenn ich online einkaufen gehe, dann auf



Arvelle hat eine riesengroße Auswahl an 

Bestseller, Bücher, Hörbücher, Aktionspakete, Musik& DVD.

Ich bestelle dort regelmäßig und bin absolut zufrieden.
Die Bestellungen werden schnell bearbeitet so das man
meistens nicht länger als 3-5 Tage auf seine Bestellung warten muss.
Bis jetzt musste ich aber nie länger als 3 Tage warten.

Zur Qualität :
Ich habe bis jetzt Mängelexemplare, die wirklich nicht nach Mängelexemplar aussahen bestellt. Da bekommt man aus anderen Geschäften einfach schlimmere, bei Arvelle findet man nicht einmal Schnitte auf dem Buchrücken.
Ich greife allerdings auch bei den "normalen" Büchern zu und wurde bis
jetzt bei keiner Bestellung enttäuscht.
Geliefert wird mit der DHL.

Bezahlmöglichkeiten :

Schaut einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja auch ein paar Schnäppchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen