Mittwoch, 16. August 2017

[Gewinnspiel ]


Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag,
denn genau heute vor 4 Jahren ging mein erster
Blogbeitrag hier online.

4 Jahre Bunte BücherWelt 


Auch wenn es durch privaten Gründen hier ein wenig ruhiger geworden ist, möchte ich diesen vierten Blog-Geburtstag mit Euch feiern.
Als "kleines" Dankeschön für Eure Treue möchte ich heute ein Gewinnspiel starten.
Natürlich dürfen nicht nur die "alten Hasen" daran teilnehmen. 

Was es zu gewinnen gibt?

Je ein Taschenbuch Montana Dreams "So berauschend wie die Liebe" von Jennifer Ryan 
und ein Taschenbuch Beautiful von Christina Lauren

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach, kommentiert unter diesem Beitrag einfach für welches der Bücher ihr gerne in den Lostopf hüpfen möchtet (gerne auch beide)


Teilnahmebedingungen
  • Sei oder werde Folger meines Blogs
  • Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich
  • Mit dem abgeben eines Kommentars, stimmt ihr zu im Fall eines Gewinns auf meinem Blog namentlich genannt zu werden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Keine Haftung für den Versand


BEENDET




2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja zum 4jährigen Bloggeburtstag. Ich würde gerne für Montana Dreams in den Lostopf. Weiterhin alles Gute für dich und deinen tollen Blog

    LG Sabrina / Binchen84

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre :) Ich folge deinem Blog schon etwas länger über bloglovin und er gefällt mir wirklich sehr :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen