Montag, 2. September 2013

Beautiful Disaster

Inhalt:
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will : ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt- aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt...

Originaltitel : Beautiful Disaster
Format : Taschenbuch
Seiten : 459
9,99€ [D] 10,30€[A]
ISBN : 9783492303347







Super schöne Geschichte die aus der Sicht von Abby (Ich Form) erzählt wird, ich wurde in den Bann dieser "Liebesgeschichte" gezogen, durchlebte Höhen und Tiefen und musste auch ab und an mal ein Tränchen verdrücken.
Ja es hat mich gefesselt und auch dieses Buch habe ich innerhalb von 3 Stunden verschlungen ;)
Interessant für Euch ist vielleicht auch das es hier zu noch ein Buch gibt "Walking Disaster" die aus der Sicht von Travis erzählt wird, wo man auch einige Hintergrundgeschichten erfährt die in diesem Teil immer nur kurz angeschnitten werden, ohne das der Leser erfährt, warum und wieso alles so abläuft wie es ist. Walking Disaster ist übrigens schon bestellt ;)

Von mir gibt es
4/4 

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Sehr gute Rezi! Das Buch landet gleich auf meiner Wunschliste ^-^
    Achja, du hast jetzt eine Leserin mehr (;
    Liebe Grüße, Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen