Donnerstag, 7. August 2014

Die Leocardia Sommer Blogtour ☆Tagesgewinner☆




Meine Lieben die Glücksfee, dieses mal in
Form meines kleinen Sohn hat die 4 Gewinner gezogen.

Zu gewinnen gab es je ein Ebook und unten allen übrig gebliebenen einen 5€ Amazon Gutschein




**TrOmMeLwIrBeL**

Und die Gewinner sind :

Verboten Sinnlich geht an :  Isabel Henneken

Gefährlich Sexy geht an :   Sonjas Bücherecke

Atemlos Verliebt geht an :  Michaela Sipek

und der 5€ Amazon Gutschein geht an :  Marko ???


♡-lichen Glückwunsch an die Gewinner. 

Bitte meldet Euch innerhalb der nächsten 3 Tage (09.08) unter folgender Emailadresse
katja-leverkusen[at]web.de
Ich benötige von Euch Emailadresse und das gewünschte Ebook Format (epub oder mobi)


♡-lichen Dank geht auch an den Klarant Verlag für die Bereitstellung der Gewinne, so wie
der Autorin Leocardia Sommer.





5 Kommentare:

  1. hallo

    Danke danke an deinen lieben Sohn, er scheint ein Glückshändchen zu haben ;-)

    Mail is untawegs!

    Gvlg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke7. August 2014 um 18:10

    Hallo,

    freue mich riesig, einne Knuddler an den kleinen Mann.
    Mail kommt gleich.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Habe heute morgen schon eine e-Mail verschickt. Ich freue mich so. Ist sie den angekomme?
    Schöne Grüße
    Isabel henneken

    AntwortenLöschen
  4. Die Emailadressen habe ich gestern Abend direkt weitergeleitet. Ihr solltet in den nächsten Tagen die Ebooks erhalten :-)
    Viel Spass mit der SECURNOW

    AntwortenLöschen