Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 10

 

Türchen 10

 

Wir öffnen heute schon das 10. Türchen.
Weihnachten rückt immer näher und damit die Tage bis dahin nicht ganz so langweilig werden,
versüßen Wir Euch heute mit diesen tollen Preisen die Wartezeit :)

 

Amanda Frost Fans aufgepasst!
Heute gibt es gleich Zwei Leser die 1 von 2 Ebooks (freie Auswahl)
 der Autorin gewinnen können.




außerdem gibt 2x dieses Autogrammkarten-Set zu gewinnen




Unglaubliche Welt - Hörbuch

Inhalt :
Enthält die vier KopfKino-Geschichten "Der Weichensteller", "Das Testament", "Der Nobelpreis" und "Der Matrjoschka-Code", insgesamt 289 Minuten spannendes Hörvergnügen.
 
1 Hörbuch "Unglaubliche Welt" mit vier Mystery-Geschichten in Spielfilmlänge (wird versendet per Post als MP3-Audio-CD)

Ihr wollt gewinnen?

Dann verratet mir doch für welchen der Gewinne,
gerne auch alle ,ihr in den Lostopf wollt :

Verbringt ihr Weihnachten zuhause oder verreist ihr?

und schon seid ihr im Lostopf :)




Teilnahmebedingung :
- Sei oder werde Folger meines Blogs
- Bewerben könnt ihr Euch bis zum 11.12.2015 (23:59) am 12.12.2015 wird der Gewinner bekannt gegeben
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist!
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Haftung für den Versandweg

 Morgen geht es bei Sabrina von Binchen´s Bücherblog weiter.

19 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich verbringe Weihnachten zu Hause und bin auch sehr froh darüber, da ich während des Jahres nicht so viel zu Hause bin ;)
    Ich würde gerne für "Unglaubliche Welt" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich verbringe Weihnachten immer zuhause bei der Familie :)

    Ich würde gerne für das Wahl-Ebook in den Lostopf hüpfen. (Vom Tod geküsst)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich versuche mein Glück bei den eBooks. Wir verbringen Weihnachten zu Hause :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe für das eBook in den Lostopf. Wir fahren Weihnachten zu den Schwiegereltern nach Italien, da sie ihre Enkel seit einem (!) Jahr nicht mehr gesehen haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde gerne für eines der ebooks von Amanda Frost in den Lostopf. :-)
    Weihnachten verbringe ich immer zu Hause - zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass das jemals anders war... ;)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    würde gerne für das Hörbuch "Unglaubliche Welt" in den Lostopf hüpfen.
    Wir verbringen Weihnachten mit der Familie zuhause, ganz gemütlich mit gutem Essen und dann Christmette.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte sehr gerne das Hörbuch gewinnen.
    Weihnachten feiern wir immer zu Hause aber im neuen Jahr fahren wir für ein paar Tage weg.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    an Weihnachten sind wir traditionell immer zu Hause mit der ganzen Familie. Da freue ich mich schon jetzt sehr drauf.
    Ich würde gerne für das E-Book von Amanda Frost - Gib mir meinen Stern zurück ins Lostöpfchen springen. Drücke mir die Daumen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zusammen,
    ich verbringen Weihnachten zu Hause. Ich möchte gerne für "Unglaubliche Welt" in den Lostopf springen.

    Schönen Tag
    Gruss Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zusammen,
    ich verbringen Weihnachten zu Hause. Ich möchte gerne für "Unglaubliche Welt" in den Lostopf springen.

    Schönen Tag
    Gruss Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich würde mein Glück sehr gern bei den eBooks versuchen.
    Weihnachten verbringe ich zu Hause. Bzw. bei meiner Familie. Da meine Mutter aber gleich nebenan wohnt und meine Oma 5 Minuten mit dem Auto weg, ist es quasi auch zu Hause ;) Bei einer der beiden wird nämlich immer das Weihnachtsessen abgehalten.
    Heilig Abend verbringe ich aber meist tatsächlich zu Hause ganz gemütlich im kleinsten Kreis. Meist kommt meine beste Freundin her und das wars dann ;)
    Alles unter der Vorraussetzung, dass ich (wie dieses Jahr zum Glück) frei habe.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    Wow, wieder tolle Gewinne!
    Ich versuche mein Glück für
    - das ebook von Amanda Frost und
    - die unglaubliche Welt - Hörbuch
    Ich feier mit meiner Familie Weihnachten zu Hause...verreisen zu Weihnachten kann ich mir nicht vorstellen.
    Vielen Dank für das tolle Adventskalendertürchen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend,
    ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr bei meiner Mutter und meiner Oma. Dort ist es einfach am schönsten. Ich kann in meiner Heimatstadt mal wieder alle meine Freunde besuchen und einfach zur Ruhe kommen. Ich freue mich darauf. =)
    Ich würde gerne für ein ebook von Amanda Frost in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :D
    Ich springe sehr gerne für eines der ebooks von Amanda Frost in das Lostöpfchen. Ich bin an Weihnachten bei meinem Vater.

    Gruß Sören Spindl.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich werde Weihnachten zuhause sein. Endlich mal ein bißchen Streß abbauen. Vielleicht bekommen wir Besuch von unserem kleinen Patenkind. Mal sehen was kommt.
    Ich würde mich über ein Ebook von Amanda freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich fahre zu Weihnachten zu meinen Eltern.
    In den Lostopf würde ich gern für das Autogrammkartenset.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend meine Liebe,

    ein paar tolle Bücher. Ich würde gerne für das Wunsch-Ebook in den Lostopf springen, denn die klingen alle richtig toll. :o)
    Dieses Jahr feiern wir ausnahmesweise bei meinen Eltern, sodass wir erst am 1. und 2.ten Feiertag zu Hause sind. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich verbringen Weihnachten bei Oma. Dorthin muss ich aber nicht weit reisen, sondern nur die Treppe runter gehen; denn sie wohnt im Erdgeschoss unseres Hauses. Dort feiern wir mit der gesamten Familie Weihnachten (also mit Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen und dieses Jahr neu: dem Freund der Cousine).
    LG Borderzicke@AOL.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey, gerne dabei :)
    hüpfe für ein eBook rein.

    Weihnachten verbringe ich zu Hause bei meiner Familie.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen