Montag, 14. Dezember 2015

[Adventskalender ] Türchen 14

Türchen 14

 

Thriller Fans aufgepasst, heute erwartet Euch
hinter dem 14ten Türchen ein ganz toller Gewinn.
Die Autorin  Inca Vogt 
sponsert für Euch ein signiertes Printexemplar
von ihrem Psychothriller "Gebrannte Kinder".

 Meine Rezension : *klick*



Klappentext : 
Die junge Jurnalistin Toni Amato stößt zufällig auf eine Verbindung zwischen einer grausigen Mordserie, die ganz Frankfurt in Aufregung versetzt, und Missbrauchsfällen in den Achtzigern. Alle Spuren führen zu einem Aussiedlerhof mit düsterer Vergangenheit. 
Mehr instinktiv als bedacht jagt Toni den gefährlichen Killer mit dem Spitznamen Racheengel und scheint der Kripo immer einen Schritt vorraus zu sein.
Zur gleichen Zeit wird der Kindertherapeut David Frensen von verstörenden Flashbacks heimgesucht, nicht ahnend, dass sein leben eine Lüge ist. Die Suche nach der Erklärungen führt ihn zu den Tatorten- und dem Hof, wo alles anfing.
Ist David der kaltblütig folternde und mordende Rächer, den Toni bei ihren Nachforschungen gefährlich nahe kommt? Oder treibt jemand ein perfides Spiel mit ihnen? 


Neugierig geworden?

Dann kommentiert hier unter diesem Beitrag und verratet mir  :

Weihnachtsmann oder Christkind? Wer bringt
bei Euch die Geschenke?


Teilnahmebedingung :
- Sei oder werde Folger meines Blogs (kein muss)
- Teilnahme nur aus Deutschland möglich
- Bewerben könnt ihr Euch bis zum 15.12.2015 (23:59)
am 16.12.2015 werden die Gewinner bekannt gegeben.
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist!
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Haftung für den Versandweg

17 Kommentare:

  1. Hallo, bei mir bringt das Christkind die Geschenke :) Habe diesen Blog erst eben entdeckt und freue mich darüber. Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,
    wieder ein toller Preis nach dem Wochenende. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Bei uns daheim bringt das Christkind die Geschenke.
    Euch einen stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, ich bringe die Geschenke ☺... und als die Kinder noch klein waren, war's der Weihnachtsmann ��. Dann mal Daumen drücken....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ursprünglich brachte bei uns das Christkind die Geschenke. Doch da um uns herum überall der Weihnachtsmann kommt, wurde er es bei uns dann auch. Liebe Grüße und nicht soviel Stress so kurz vor Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei uns war es immer der Weihnachtsmann, der die Geschenke gebracht hat.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Vorweihnachtszeit,
    Svenja S.

    AntwortenLöschen
  6. Früher war es das Christkind und heute macht es mir Freude selbst zu schenken und von meine Lieben beschenkt zu werden. Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Nicole A.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bei uns bringt das Christkind die Geschenke meinen KIndern und vor über 40 Jahren mir, nachdem ich immer einen Wunschzettel abends vors Fenster lege. Welch schöne Zeit!
    Heute springe ich gerne in den Lostopf, hört sich total gut an.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bei uns bringt der Weihnachtsmann die Geschenke.Ich freue mich auf eine besinnliche Zeit und würde mich gern von dir mit deinem signierten Buch beschenken lassen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar: Das Christkind (Allerdings behauptet mein Mann immer, es sei der Weihnachtsmann ...).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    Bei uns bringt Christkind die Geschenke .
    Ich springe gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    der Weihnachtsmann bringt bei uns die Geschenke :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Hier mach ich doch sehr gerne mit,als Thrillerfan hüüüppf in den Lostopf und zu der Frage: es ist der Weihnachtsmann :)

    Liebe Grüße
    Ayda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, die liebe Katja hat mir gerade geschrieben, dass du gewonnen hast <3 Dein Päckchen mit Gebrannte Kinder geht noch diese Woche an dich raus. Inca

      Löschen
  13. Ich bin für den Weihnachtsmann :D

    Liebe Grüße,
    Karl (Corpus)

    AntwortenLöschen
  14. Das Christkind bringt die Geschenke :)

    Herzliche Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  15. Oha, mich überrascht es gerade etwas, dass bei so vielen das Christkind die Geschenke bringt. Ich dachte, bei den meisten ist das der Weihnachtsmann ^^ Bei uns bringt nämlich der Weihnachtsmann die Geschenke ♥

    Ich würde das Buch ziemlich gerne gewinnen, da es irgeeendwann schon mal auf LB eine Verlosung gab, ich diese aber leider zu spät entdeckt habe :( Deswegen würde ich mich suuuper dolle über das SIGNIERTE (*-*) Buch freuen, da es echt total spannend klingt und ich viel Gutes darüber gehört habe!

    Liebe Grüße und eine schöne weihnachtliche Woche
    Ina (LB: Inibini)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Abend zu später Stunde. Also bei uns zu Hause bringt das Christkind die Geschenke. Als ich klein war, da brachte mir der Weihnachtsmann am Heiligabend mein Geschenk. Mit zunehmendem Alter kam dann das Christkind um die Geschenke zu verteilen. Da ich so furchtbar gerne lese habe ich mir oft ein Buch gewünscht.

    AntwortenLöschen