Freitag, 6. November 2015

They never touched my Heart (4) - Quinn J. Fletcher

Titel : They never touched my Heart (4)
Autor : Quinn J. Fletcher
Format : Ebook
Preis : 2,99€
ASIN : B017E2XLKC




Erschienen : Oktober 2015












Auch im vierten Teil der They never touched my Heart - Serie von Autor Quinn J. Fletcher geht es bei Bodyguard Paul wieder richtig heiß zur Sache.
Den Leser erwarten hier wieder Sieben sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Abenteuer mit Paul und seinen Gespielinnen, wobei zuletzt auch wieder eine seiner Spielpartnerinnen zu Wort kommt und ihr erlebtes mit ihm selber noch einmal schildert. Das finde ich sehr toll, denn da hier ja Paul den Ton angibt, ist es immer sehr interessant wie besagte Frau es empfunden hat.
Anders als bei anderen BDSM Romanen, achtet der Autor auch hier darauf das es auch für "Neulinge" dieses Genre nicht zu hart ist und trotz der "vulgären" Ausdrücke, passt es einfach super zu Pauls Rolle. Die Sexszenen werden doch sehr sinnlich und lustvoll dargestellt. Auch das Kopfkino hat hier keine großen Schwierigkeiten und am Ende braucht der Leser mit Sicherheit eine kalte Dusche.
Ich bin jedes Mal aufs neue von Pauls Gedankengängen, in die er den Leser mit involviert, absolut begeistert. Und ja Paul hat sich definitiv einen Platz in meinem Herz erobert und ich hoffe immer wieder aufs neue das auf ihn noch gaaaaanz viele Jobs als Bodyguard warten werden.
Denn es macht einfach Spaß ihn auf seinen erotischen Wegen ein Stück zu begleiten.
Quinn J. Fletcher schafft es jedes Mal aufs neue, das man tief in die Handlung mit hineintaucht und dank der doch recht detailierten Beschreibung erlebt man die Story wie in einem Film.
Zum Schreibstil kann ich nur sagen, das er sehr flüssig ist und dadurch Pauls Abenteuer viel zu schnell fertig gelesen sind. Ein aus der Hand legen dieser Bücher ist einfach nicht machbar, da man zu sehr an die Geschichte gefesselt ist und Paul einfach süchtig macht.
Trotz seiner dominaten Ader ist Paul einfach ein Mann vor dem wohl so fast jede Frau freiwillig niederknien würde, denn er strahlt auch viel Sicherheit (und das bezieht sich nicht nur auf seinen Job) aus.

Fazit :
Auch dieses Mal haben mich der Autor und Paul wieder direkt von sich begeistern können und ich bin jetzt schon auf den nächsten Band gespannt.


Von mir gibt es
4/4







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen