Dienstag, 8. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 8


Türchen 8




Hinter diesem Türchen steckt heute
der erste Band der Zuckergussgeschichten als Printexemplar
von der Autorin Emma C. Moore (Marah Woolf) und ein Ebook nach Wahl von
der Autorin Katrin Koppold


Zum Anbeißen süß von Emma C. Moore
+ kleiner Weihnachtsüberraschung vom Leverkusener Weihnachtsmarkt :)
Klappentext :
Annie liebt Lewis seit sie denken kann. Also eigentlich schon immer. Blöd nur, dass er das nicht weiß, und dass Annie jetzt zu seiner Hochzeit eingeladen ist  obwohl sie gemeinsam auf dem Anwesen seiner Eltern in Tennessee aufgewachsen sind, hat sie es geschafft, ihm sieben Jahre aus dem Weg zu gehen. Leider hat sie es nicht geschafft, sich ihn aus den Kopf zu schlagen. Dann steht er vor ihr, und seine Elfe an seiner Seite entpuppt sich als arrogante Ziege. Annie ist schleierhaft, wie ihr bester Freund aus Kindertagen an diese Frau geraten konnte. Als er sie völlig unerwartet küsst, gerät Annies Welt vollends ins Wanken. Schließlich gehört es sich nicht so leidenschaftlich schon gar nicht. Entgegen aller Vernunft hofft sie, dass es nicht bei dem einen Kuss bleibt...



Zur Auswahl stehen Euch :
Sternschnuppen- Reihe
oder
oder

Der/Die GewinnerIN erhält außerdem noch ein Goodie-Set dazu.


und zu guter letzt, ein prall gefülltes Goodie-Set

Das Goodie Set besteht aus :
Notizbuch & Kugelschreiber, Lesezeichen, 1 Set von Amanda Frost,
1 Set von Sarah Saxx (+Taschenspiegel), 1 Set von Maya Shepherd, ganz vielen Lesezeichen,
diverse Spruch und Buch-Postkarten (nicht auf dem Foto sichtbar)

Neugierig geworden?

Dann kommentiert diesen Beitrag und verratet mir doch für welchen der  Preise ihr in den Lostopf möchtet (gerne auch für beide) :

Welches Buch für Euch unbedingt ins Bücherregal gehört und warum?





Teilnahmebedingung :
- Sei oder werde Folger meines Blogs (kein muss)
- Bewerben könnt ihr Euch bis zum 09.12.2015 (23:59)
am 10.12.2015 werden die Gewinner bekannt gegeben.
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist!
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Haftung für den Versandweg

Morgen geht es bei Sabrina von Binchen´s Bücherblog weiter.

23 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde, dass auf jeden Fall die "Harry Potter" Reihe in das Buchregal gehört, da man sie meiner Meinung auf jeden Fall gelesen haben muss und ich alle Bücher einfach geliebt habe ;)
    Ich würde gern für "Zum Anbeißen süß" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag. Unbedingt in mein Regal gehören die Zuckergussgeschichten weil es einfach so tolle Bücher sind.
    Bin gerne für beides dabei.
    LG Lara
    VOn www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ich würde gern mein Glück bei den 'Aussichten auf Sternschnuppen' versuchen. Das klingt witzig!
    Ins Bucherregal gehören für mich viele Bücher, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, dann Minette Walters! Bei ihren Krimis ist man auf jeder 10. Seite sicher zu wissen, wer der Bösewicht ist, und ist am Ende doch überrascht, das wer ganz anders ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir gerade überlegt, das ich bei 'zum anbeißen süß' auch mein Glück versuchen möchte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Nun ja es gibt einige Bücher die jeder gelesen haben muss. Zurzeit finde ich sollte jeder einmal einen Klassiker der Jane Austen gelesen haben. Mein Lieblingsroman ist: Stolz und Vorurteil.

    Liebend gern hüpfe ich in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bitte ;) http://buntebuecherwelt.blogspot.de/2015/12/auslosung-turchen-6.html

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne für "Zum Anbeißen süß" in den Lostopf hüpfen.

    Für mich gehört auf jeden Fall die "All Souls"-Trilogie von Deborah Harkness in den Bücherschrank. Bei dieser Fantasy-Reihe stimmt einfach alles und ich habe es geliebt, sie zu lesen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke8. Dezember 2015 um 11:32

    Hallo,

    vielen lieben Dank, daß ihr uns in dieser Vorweihnachtszeit so verwöhnt.

    Ich würde gerne für "Zum Anbeißen süß" in den Lostopf hüpfen.
    Was gehört bei mir unbedingt ins Bücherregal. Ganz viele Bücher meiner Lieblingsautorinnen und das sind einige. Besonders gefällt mir "Die Schwestern von Sherwood".

    Schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich probiere mein Glück für das eBook.

    Harry Potter gehört definitiv in mein Bücherregal.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    schon das Cover ist zum Anbeißen, deshalb möchte ich für das "süße" Buch ein Los ziehen.

    Für mich gehört auf jeden Fall "Leuchtende Schatten" von Iris Wolff ins Bücherregal, ein Roman, der ruhig dahin zu gleiten scheint und trotzdem sehr bewegt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne für "Zeit für Eisblumen" in den Lostopf hüpfen, denn schon beim Klappentext hätte ich gerne angefangen zu lesen. Ich mag solche Bücher trotz dass mein Bücherregal demnächst brechen wird, egal!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In mein Bücherregal müssen Ratgeber, Krimis und Romane... bitte keine Rosamunde Pilcher, sondern eher Hermann Hesse etc

      Löschen
  11. Hallo zusammen,

    ich hüpfe gerne auch für die Bücher in den Lostopf. Entscheiden kann ich mich jedoch nicht, denn das Printexemplar kenne ich nicht und von Kathrin Koppold habe ich schon einige Bücher gelesen (Hochzeitsküsse, Kirschblüten, Eisblumen) und war immer begeistert. Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    bine_2707 (lovelybooks)
    bine_2707@web.de

    AntwortenLöschen
  12. In meinem Regal MÜSSEN die Standart Bestseller Reihen "Die Tribute von Panem", die Bis(s)-Reihe und die Tintenwelt-Trilogie stehen... ohne würde ich nicht überleben :D

    Ich hüpfe gerne für beide Gewinne in den Lostopf!

    LG, funne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ins Bücherregal gehört unbedingt mindestens ein Buch von Michael Ende. Ob nun Momo (so alt und doch so aktuell), Die Unendliche Geschichte (obwohl ich hier nur die erste Hälfte mag), Der Wunschpunsch (ich habs als Kind geliebt) oder sonst eines seiner Bücher ... irgendetwas davon sollte sich meiner Meinung nach in jedem Bücherregal finden :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja .. ich wäre mal so dreist in alle Lostöpfe zu hüpfen ;)

      Löschen
  14. Hallo!

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, darum möchte ich in alle Lostöpfe. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde die "Zeitreise"-Triologie von Kerstin Gier gehört in jedes Buchregal, da es nicht nur tolle Geschichten sind sondern die Bücher auch wunderschöne Cover haben :)
    In den Lostopf würde ich gern für alle Gewinne.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ohhh die Zuckergussgeschichten!! Da muss ich mein Glück versuchen.Ich hüpfe in den Lostopf für zum Abbeißen süß und für das prallgefüllte Goodieset.
    Welches Buch in meinem Bücherregal nicht fehlen darf??? Es gibt so viele die mir wichtig sind.Klassiker wie Momo und die unendliche Geschichte aber auch schöne Coverbücher wir Die letzten Tage der Rabbit Hayes oder die Trilogie von Maggi Stiefvater Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen!!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo!
    Vielen Dank wieder für das tolle Adventskalendertürchen!
    Ich versuche mein Glück für alle drei Gewinne :-)
    Also ich finde es sollte auf keinen Fall im Bücherregal fehlen: Harry Potter, Panem und Talon....diese Bücher sind einfach super toll und die muss man gelesen haben :-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    an dem tollen Gewinnspiel möchte ich gern teilnehmen.
    Am meisten würde ich mich über das prall gefüllte Goodieset freuen. Aber auch die Zuckergussgeschichten von Emma C. Moore klingen verlockend.

    Zur Frage, welches Buch gehört unbedingt in mein Buchregal? Da gibt es eine Menge toller Bücher, die ich nicht mehr missen möchte, so zum Beispiel die Harry Potter Reihe oder von Diana Gabaldon die Outlander-Serie.

    Viel Glück uns allen und ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,

    meiner Meinung nach gehört auf jeden Fall "Der kleine Hobbit" von Tolkien ins Bücherregal. Es ist ein gutes und spannendes Buch und ich denke jeder sollte nicht nur den Kinofilm (der leider so gar nichts mit dem Buch zu tun hat) gesehen haben, sondern es auch gelesen haben.
    Ich würde mich gerne für "Zum Anbeißen süß" bewerben.
    LG Borderzicke@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Ho! Ho! Ho! "Zum Anbeißen süß" klingt lecker und sieht auch so aus. Wer da nicht sein Glück probiert ... ;-) Für mich gehört "Das Kabinett des Magiers" in jedes Bücherregal. LG Hen (hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen