Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen 16

  Türchen 16

 

Heute öffnet sich schon das 16 Türchen unserem Adventskalender.
Diese mal steckt die liebe Genovefa Adams mit ihrer 
"Der FC Düsseldorf und die Liebe"-Reihe
dahinter.
Ein Glücklicher Gewinner darf sich im Fall des Gewinns
1 Ebook aus ihrer Reihe aussuchen. 

Neugierig?

 Dann kommentiert unter diesem Beitrag und verratet uns  :


Verschenkt ihr dieses Jahr selber Bücher?

Teilnahmebedingung :
- Sei Folger meines Blogs (kein muss)
- Bewerben könnt ihr Euch bis zum 17.12.2015 (23:59) am 18.12.2015
werden die Gewinner bekannt gegeben.
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist!
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Haftung für den Versandweg



Morgen geht es bei Sabrina von Binchen´s Bücherblog weiter.

 

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    mein Bruder bekommt einen Minecraft Roman, meine Mama ein Buch von Rowan Coleman und meine Oma einen Büchergutschein.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich bin die einzige in der Familie die so Bücher verrückt ist alle anderen wünschen sich andere Sachen also nein
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    klar, mein kleiner Neffe, 7 Jahre alt, bekommt : Knifflige Detektivgeschichten für Erstleser. Außerdem verschenke ich: Chase, ein Thriller von Thomas Dellenbusch.
    Liebe Grüße
    Anja Dietel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Also mein Enkel bekommt das neue StarWars Buch. Meine Tochter wird ein Buch von Julia Arden bekommen; die Frau im Rückspiegel. Mein Paketzusteller von DHL bekommt von mir eine Geschenkkarte für ebooks. Wir lesen alle gerne. Mein Paketzusteller ist ein Krimifan, das hat er mir erzählt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    ja, mein Patenkind bekommt von Ravensburger zwei Lernbücher geschenkt (die machen Geräusche oder sind ganz flauschig). Da hat er Spaß dran :)
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen