Dienstag, 8. Dezember 2015

[Auslosung] Türchen 6


Heute darf ich gleich 3 glückliche Gewinner bekannt geben :)



Bad Nick is Coming to Town (Ebook) geht an :



Seelenbotschaften : Wege des Herzens (Print) geht an :



Wie ein gewaltiger Sturm (Band 1/ Print)
geht an :



-lichen Glückwunsch an die Drei Gewinnerinnen :)
Bitte schickt mir bis spätestens 11.12. die Adressen (für die Print Gewinner), 
Emailadresse (für das Ebook)  an
katja-leverkusen[at]web.de zu.

Solltet ihr Euch nicht melden, lose ich erneut aus.
Alle anderen brauchen nicht traurig sein wenn es heute nicht geklappt hat,
 denn zumindest Quinn J. Fletcher ist noch einmal im Adventskalender vertreten,
 reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe =)

    Ich freu mich total! Danke danke danke! Ich schicke dir gleich eine E-Mail.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Juhuuuu ich freue mich riesig.

    Lg

    AntwortenLöschen