Freitag, 4. Dezember 2015

[Auslosung] Türchen 2


Machen wir es kurz und schmerzlos,
hier ist die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin vom
Adventskalender Türchen 2

*trommelwirbel*

Chronik von Chiara - Kuss der Unsterblichkeit (1)

Chronik von Chiara - Geburt der Jägerin (2) 
geht an :




Bitte schick mir bis spätestens 08.12. Deine Emailadresse und das Wunschformat an
katja-leverkusen[at]web.de zu.
Der Autor versendet dann die Ebooks direkt an Dich .
Solltest Du Dich nicht melden, lose ich erneut aus.


Alle anderen brauchen nicht traurig sein wenn es heute nicht geklappt hat,
 denn Chronik von Chiara ist noch mal im Adventskalender vertreten,
 reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)
    Ohhh ... ich freue mich :) Die Mail an dich ist gerade rausgegangen :)
    Danke, danke, danke :)
    Vielleicht magst du übrigens auch mal bei meinem Adventskalender vorbei schauen, da gibt es auch etwas zu gewinnen :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen