Dienstag, 22. Dezember 2015

[Adventskslender] Türchen 22

 Türchen 22

Fans von Erotik Lektüren werden heute voll auf ihre Kosten kommen. 
Denn hinter dem 22. Türchen befinden sich ein ganz tolles Ebook, das auf einen neuen Besitzer wartet.


Zu gewinnen gibt es heute einmal den
Sammelband (1-3) "They never Touched my Heart" von Autor Quinn J. Fletcher


Klappentext :
Die Erotikroman-Reihe They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Episoden.
Der Sammelband beinhaltet die Einzelbände Teil 1-3, zusätzlich ein Bonuskapitel und ein Interview mit Paul Matthews.
Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu.
Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen.
Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben...
Dieses Buch enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden.



Wie immer gilt, kommentiert unter dem Beitrag und beantwortet uns eine Frage :

Wenn ihr einen Wunsch zu Weihnachten frei hättet, was würdet
ihr Euch wünschen?



Teilnahmebedingung :
- Sei oder werde Folger meines Blogs
- Bewerben könnt ihr Euch bis zum 23.12.2015 (23:59)
- Die Gewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekannt gegeben
- Es kann jede Person mitmachen die 18 Jahre alt ist!
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Haftung für den Versandweg

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ich würde mir als erstes natürlich Liebe und Gesundheit für meine kleine Familie wünschen und was auch ganz toll wäre, wäre Schnee, soviel wiein meiner Kindheit vor über 30 Jahren. Meine Tochter kennt nur grüne Weihnachten und ich würde mir für sie, mindestens einen halben Meter Schnee wünschen.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schnee, wäre schön,
    liebe Grüße,
    Anja Dietel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    mein Wunsch wäre Gesundheit für all meine Lieben.
    Auch hier möchte ich schon mal Danke sagen, für den tollen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche mir vor allen Dingen Weltfrieden und Gesundheit. Das sind Dinge, die wir nicht kaufen können, aber sehr, sehr wichtig sind.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen