Sonntag, 27. Dezember 2015

[Auslosung] Türchen 24


Bevor ich Euch die Gewinner mitteile, möchten Sabrina und ich
noch kurz etwas wichtiges sagen. Und zwar :
Wir sind überwältigt über soviel Resonanz von EUCH Besuchern und Folgern.
!!!!!DANKE!!!!!


Und hier kommen die letzten Gewinner von unserem
Adventskalender.


1 signiertes Taschenbuch Promise Die Bärentöterin geht an :


1 Taschenbuch Grey von EL James geht an :


1 Taschenbuch Herzenssache Band 2 geht an :
 

1 Taschenbuch Aufbruch ins ungewisse von Amanda Laurie geht an :


1 Ebook Paket "Geliebte Lust" von K.C. Stevens geht an :



-lichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Bitte schickt mir bis spätestens 31.12 
Für die Prints bitte die Adressen!!!
Für geliebte Lust die Emailadresse + Wunschformat!!!
  an :

katja-leverkusen[at]web.de

Solltet ihr Euch nicht melden, losen wir erneut aus

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig auf mein signiertes Exemplar von "Promise". Ich schleiche schon lange um die Werke der Autorin herum und bin schon sehr gespannt! Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Mein Gewinn ist gerade angekommen.
    Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Paket: das Buch, die Lesezeichen und die tollen Karten. �� Ich habe mich riesig gefreut ��

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Areti

    AntwortenLöschen